Startseite / Pferderennsport / Traben: Neuer Lasbek-Trainer

Traben: Neuer Lasbek-Trainer

Däne Lindhardt kommt – Kornelius Kluth zu Marion Jauß.
Berufs-Trabrennfahrer Kornelius Kluth (Hamburg) hat den Arbeitgeber gewechselt. Er steht nun nicht mehr beim bekannten Gestüt Lasbek unter Vertrag, sondern bei Traberbesitzerin und Ex-Amateurfahrerin Marion Jauß (Foto) nach Neritz. Die Position von Kluth bei Lasbek bekleidet nun der Däne Christian Lindhardt (40), der 2013 mit seinem besten Pferd Tano Bork das Europachampionat der Dreijährigen gewinnen konnte.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Derbysieger Fantastic Moon soll in Paris angreifen

Vierjähriger Hengst könnte am 28. April im „Prix Ganay“ starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert