Startseite / Pferderennsport / Traben: Neuer Lasbek-Trainer

Traben: Neuer Lasbek-Trainer

Däne Lindhardt kommt – Kornelius Kluth zu Marion Jauß.
Berufs-Trabrennfahrer Kornelius Kluth (Hamburg) hat den Arbeitgeber gewechselt. Er steht nun nicht mehr beim bekannten Gestüt Lasbek unter Vertrag, sondern bei Traberbesitzerin und Ex-Amateurfahrerin Marion Jauß (Foto) nach Neritz. Die Position von Kluth bei Lasbek bekleidet nun der Däne Christian Lindhardt (40), der 2013 mit seinem besten Pferd Tano Bork das Europachampionat der Dreijährigen gewinnen konnte.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Halmstad: „Goldhelm“ Michael Nimczyk siegt in Schweden

Champion steuert die vierjährige Stute Sangria Pellini zum Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.