Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Viktoria Köln: Kapitän Wunderlich vor Rückkehr

FC Viktoria Köln: Kapitän Wunderlich vor Rückkehr

Offensivspieler soll  nächste Woche wieder ins Training  einsteigen.

Nach seinem Syndesmosebandriss im Sprunggelenk steht Mike Wunderlich (Foto), Leistungsträger und Kapitän des West-Regionalligisten FC Viktoria Köln, vor der Rückkehr in den Kader. In etwa eineinhalb Wochen soll Wunderlich, der trotz seiner langen Verletzungspause mit neun Saisontreffern und acht Vorlagen der erfolgreichste Torjäger der Viktoria in der laufenden Saison ist, wieder ins Mannschaftstraining
einsteigen.

Ob es für den 29-jährigen Offensivspieler bereits in der Begegnung bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf (Samstag, 2. April, 14 Uhr) für einen Einsatz reicht, steht allerdings noch nicht fest. Anfang Februar hatte sich Wunderlich beim Restrundenauftakt gegen den FC Kray (2:2) verletzt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Nachholpartie erneut verschoben

Heimspiel gegen SC Wiedenbrück jetzt für 8. Dezember vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.