Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Düsseldorf II: Tugrul Erat auf Länderspielreise

Düsseldorf II: Tugrul Erat auf Länderspielreise

23-jähriger Angreifer für sein Heimatland Aserbaidschan unterwegs.

Tugrul Erat vom West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II wird seinem Trainer Taskin Aksoy in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung stehen. Der 23-jährige Angreifer ist in die Türkei nach Antalya gereist, wo er mit der A-Nationalmannschaft von Aserbaidschan am 26. März ein Freundschaftsspiel gegen Kasachstan bestreitet.

 

 

„Sonntag wird Tugrul wieder zurück sein“, sagt Aksoy gegenüber MSPW. Am Ostermontag (ab 14 Uhr) steht für die Fortuna das Auswärtsspiel beim SC Verl auf dem Programm. Erat kam in der laufenden Saison bislang 23-mal für die Fortuna zum Einsatz (sieben Treffer).

 

Das könnte Sie interessieren:

Forderungen der Aerosolforschung: DFB sieht sich für Fußball bestärkt

Anteil von Infektionen im Freien liege nur im „Promillebereich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.