Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalke II: Nübel für Erndtebrück-Spiel fit

Schalke II: Nübel für Erndtebrück-Spiel fit

Keine Gehirnerschütterung beim 19-jährigen Schlussmann.

Bei der U 23 des FC Schalke 04 steht im Regionalliga West-Spiel gegen Aufsteiger TuS Erndtebrück am Ostermontag ab 14 Uhr Alexander Nübel zwischen den Pfosten. Bis vor kurzem war unklar, ob es für einen Einsatz reicht, nachdem der 19-Jährige einen Ball mit voller Wucht gegen den Kopf bekommen hatte. Der Verdacht auf Gehirnerschütterung wurde allerdings nicht bestätigt.

Nübel spielt seit Saisonbeginn bei den „Königsblauen“, hatte zuvor beim Erstliga-Absteiger SC Paderborn 07 unter Vertrag gestanden. Für die U 23 war Nübel bisher elfmal am Ball.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert