Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Pulisic zur Nationalmannschaft

BVB: Pulisic zur Nationalmannschaft

US-Trainer Jürgen Klinsmann hat Offensivspieler nachnominiert.

Gerade einmal zwei Monate ist es her, dass Christian Pulisic (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund im Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 (2:0) sein Erstliga-Debüt gegeben hatte. Nun wurde der 17-jährige Offensivspieler von USA-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann für das Länderspiel gegen Guatemala (Dienstag) nachnominiert. Für Pulisic ist es die erste Berufung in die A-Nationalmannschaft.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert