Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09 bald wieder in Streifen

SG Wattenscheid 09 bald wieder in Streifen

Trikot des Traditionsvereins für die nächste Saison vorgestellt.

Einige Jahre ist es her, dass der West-Regionalligist SG Wattenscheid seine Meisterschaftsspiele in schwarz-weiß gestreifter Spielkleidung bestritten hat. Wie der Verein kürzlich auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung bekannt gegeben hatte, wird das Trikot zur neuen Saison wieder gestreift sein. Das Heimtrikot ist dann in den Vereinsfarben gehalten. Bei Gastspielen wird die Mannschaft von SGW-Trainer Farat Toku in Schwarz und Rot auflaufen.

Bereits seit dem jüngsten Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen (1:3) kann der neue Dress im Fanshop anprobiert und vorbestellt werden.

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.