Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Personallage entspannt sich

Sportfreunde Lotte: Personallage entspannt sich

Auch Tim Wendel kehrt nach Muskelfaserriss in den Kader zurück.

Ismail Atalan, Trainer des West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte, kann in der Partie am heutigen Samstag ab 14 Uhr beim abstiegsbedrohten Traditionsverein Rot-Weiss Essen wieder mit Tim Wendel (Foto) planen. Der 27-jährige Abwehrspieler gehört nach überstandenem Muskelfaserriss erstmals wieder zum Kader. Auch der zuletzt rotgesperrte Angreifer Luka Tankulic steht zur Verfügung.

Fortschritte macht auch Bernd Rosinger (Muskelbündelriss). Der Angreifer stieg zuletzt wieder ins Mannschaftstraining ein. Das Spiel gegen RWE kommt für ihn aber wohl noch zu früh. Verzichten muss Atalan außerdem noch auf den Ex-Essener Tim Gorschlüter. Nachdem der 32-jährige Mittelfeldspieler zuletzt mit Hüftproblemen ausgefallen war, konnte er bisher nur Lauftraining absolvieren.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.