Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster verlängert mit Philipp Hoffmann

Münster verlängert mit Philipp Hoffmann

23-jähriger Offensivspieler bleibt bis Juni 2018.

Drittligist SC Preußen Münster hat den Vertrag mit Philipp Hoffmann (Foto, re.) verlängert. Der 23-jährige Offensivspieler bleibt den „Adlerträgern“ bis Juni 2018 treu. „Ich bin froh, dass wir Philipp von unserem gemeinsamen Weg überzeugen konnten, den wir in Zukunft zusammen möglichst erfolgreich bestreiten wollen. Er hat sich hervorragend entwickelt und ist zu einem festen Bestandteil unserer Mannschaft geworden“, so SCP-Sportvorstand Carsten Gockel (Foto, li.).

„Ich fühle mich im Verein und in der Stadt wohl, habe auch außerhalb des Fußballs viele Freunde in Münster gefunden“, erklärt Philipp Hoffmann, der seit Sommer 2014 für den SCP am Ball ist und zuvor beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag gestanden hatte. Bisher spielte Hoffmann 61-mal für die Münsteraner, erzielte dabei sechs Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor.

Bildquelle: SC Preußen Münster

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Saison-Aus für Top-Torschütze Aygün Yildirim

26-jähriger Stürmer hat sich Sprungbein gebrochen und fällt vorerst aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.