Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / BVB U 17: Bulut und Sechelmann wieder im Training

BVB U 17: Bulut und Sechelmann wieder im Training

Duo fehlt im Top-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

Beim aktuellen Deutschen B-Junioren-Meister Borussia Dortmund befinden sich Stürmer Hüseyin Bulut und Mittelfeldspieler Tim Sechelmann (beide Schambeinentzündung) wieder im Aufbautraining. Ein Einsatz des Duos im Spitzenspiel gegen den ärgsten Verfolger Bayer 04 Leverkusen am Samstag (ab 11 Uhr) kommt für beide aber noch zu früh. Der BVB (54 Punkte), der das Hinspiel in Leverkusen 1:0 für sich entschieden hatte, würde mit einem weiteren Sieg bereits einen großen Schritt in Richtung der erneuten Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft machen. Dafür qualifizieren sich im Westen die beiden Tabellenersten. Neben Bayer 04 Leverkusen (50 Zähler) liegt auch der FC Schalke 04 (47) noch gut im Rennen. Beide Teams haben im Vergleich zur Borussia noch eine Nachholpartie in der Hinterhand.

Alle Meldungen aus der U 17-Junioren-Bundesliga von
MSPW lesen Sie auf dfb.de

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Ex-Profi Tim Hoogland wird Co-Trainer bei der U 17

35-Jähriger wurde in den Nachwuchsteams der „Königsblauen“ ausgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.