Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Gladbach II verpflichtet Mike Feigenspan

Gladbach II verpflichtet Mike Feigenspan

20-jähriger Stürmer ist aktuell für den KSV Hessen Kassel am Ball.

West-Regionalligist Borussia Mönchengladbach U 23 hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Mike Feigenspan gesichert. Der 20-jährige Stürmer geht aktuell für den Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel auf Torejagd. In der laufenden Saison gelangen ihm bei 26 Einsätzen sieben Treffer und drei Vorlagen.

„Mike ist schon als junger Spieler als Vorbereiter und Torschütze in der Regionalliga Südwest in Erscheinung getreten. Er hat großes Potenzial. Das gilt es, bei uns weiterzuentwickeln“, sagt Roland Virkus, Borussias Direktor Jugend und Amateure. „Mike wird mit seiner Schnelligkeit und seinem Zug zum Tor unser Angriffsspiel beleben“, ist Virkus überzeugt.

„Zu einem Top-Verein wie Borussia Mönchengladbach zu wechseln, ist eine große Sache für mich. Hätte mir das vor drei Jahren jemand gesagt, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Die gesamte Infrastruktur, die Trainingsbedingungen und die Gespräche mit Roland Virkus haben mich vom ersten Moment an überzeugt“, so Feigenspan, der bis Juli 2014 noch in der Verbandsliga bei der zweiten Mannschaft des OSC Vellmar am Ball war.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.