Startseite / Fußball / Oberliga / Germania 04/19 Ratingen angelt sich Ellmann

Germania 04/19 Ratingen angelt sich Ellmann

28-jähriger Angreifer erzielte 55 Tore für Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Auf seiner Jahreshauptversammlung gab der Wuppertaler SV bekannt, dass Angreifer Marvin Ellmann (Foto) in der neuen Saison für den Ligakonkurrenten Germania Ratingen 04/19 auf Torejagd gehen wird. Grund: Der 28-Jährige, der für die Bergischen in den vergangenen drei Spielzeiten 55 Tore erzielt hatte, möchte den hohen Aufwand in einer möglichen Regionalliga-Saison nicht mehr betreiben und sich mehr um die Familie kümmern. Angreifer Aleksandar Pranjes hat beim Tabellenführer der Oberliga Niederrhein ebenfalls keine Zukunft mehr. Nach mehrmaligen mannschaftsinternen Verfehlungen wurde der 25-Jährige bis zum Saisonende suspendiert.

Mehr Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: Sportfreunde Siegen verlängern mit Christoph Thies

24-jähriger Torwart ist der „dienstälteste“ Spieler im Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.