Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster verpflichtet Tobias Rühle

Preußen Münster verpflichtet Tobias Rühle

Stürmer kommt vom Ligakonkurrenten Sonnenhof Großaspach.

Nach den Vertragsverlängerungen von Danilo Wiebe und Philipp Hoffmann stellte Drittligist SC Preußen Münster nun mit Tobias Rühle seinen ersten Neuzugang für die Saison 2016/2017 vor. Der 25-jährige Angreifer wechselt im Sommer vom Ligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach nach Münster. Er erhält bei den „Adlerträgern“ einen Zweijahresvertrag.

„Tobias Rühle ist ein Stürmer, der eine eigene Note in ein Spiel bringen kann. Er ist ein fleißiger und ballsicherer Akteur, der vorne viele Wege geht und auch als Torvorbereiteter immer wieder in Erscheinung getreten ist. Tobias ist jemand, der Fußball arbeitet“, so SCP-Sportvorstand Carsten Gockel.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Mehmet Kurt wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Auch Berkan Taz und Patrick Choroba verlassen Drittligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.