Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Stefan Blank bleibt Trainer des FC Kray

Stefan Blank bleibt Trainer des FC Kray

Vertrag beim abstiegsbedrohten Viertligisten verlängert.

Stefan Blank (Foto) bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer beim stark abstiegsbedrohten West-Regionalligisten FC Kray. Der 39-Jährige Ex-Profi, der im Herbst 2015 das Traineramt übernommen hatte, arbeitet mit Manager Fabian Decker bereits daran, eine schlagkräftige Oberliga-Mannschaft auf die Beine zu stellen.

„Für mich war klar, dass ich gerne beim FC Kray bleiben möchte, um etwas aufzubauen und gemeinsam in der kommenden Saison eine gute Rolle in der Oberliga zu spielen. Wir wollen in Absprache mit den Verantwortlichen eine Mannschaft zusammen stellen, die wieder den Fußball spielt, für den der FC Kray steht: Gerade für unsere Anhänger, die in der laufenden Saison sicher nicht viel zu lachen hatten, wollen wir in der kommenden Saison wieder etwas bieten und erfolgreich sein“, so Stefan Blank.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Neuzugang kommt von Hessen Kassel

Mittelfeldspieler Adrian Bravo Sanchez unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.