Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bor. M’gladbach verlängert mit Arie van Lent

Bor. M’gladbach verlängert mit Arie van Lent

45-jähriger Ex-Profi unterschreibt neuen Zwei-Jahres-Vertrag.

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit U 23-Trainer Arie van Lent (Foto) um zwei Jahre verlängert. „Arie hat das Regionalligateam im September von André Schubert übernommen. Wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft und der Spieler sehr zufrieden“, so Roland Virkus, Direktor Jugend und Amateure bei Borussia. Die Gladbacher belegen aktuell den zweiten Tabellenplatz, liefern sich einen Zweikampf mit Spitzenreiter Sportfreunde Lotte um den Titel.

Arie van Lent ist seit Oktober 2013 Trainer bei Borussia Mönchengladbach und war zunächst für die U 19 in der A-Junioren-Bundesliga verantwortlich. Als Profi war er von 1999 bis 2004 für die Borussia am Ball.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Wiedenbrück: Hendrik Lohmar verlängert bis 2023

24-jähriger Mittelfeldspieler hat neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.