Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Ex-Nationalspieler Frank Mill trauert

RWE: Ex-Nationalspieler Frank Mill trauert

Frühere Ehefrau Beate im Alter von 56 Jahren in Essen verstorben.
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler und Weltmeister Frank Mill (57) trauert um seine frühere Ehefrau Beate, die im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung wurde Beate Mill tot in ihrer Essener Wohnung aufgefunden. Mit Frank Mill, der einst seine Profikarriere bei Rot-Weiss Essen gestartet hatte und später für Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund am Ball war, hat sie zwei gemeinsame Kinder. Vor 22 Jahren hatte sich das Paar getrennt.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.