Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Auch Canbulut verlängert

Wattenscheid 09: Auch Canbulut verlängert

Offensivspieler bleibt bis zum 30. Juni 2017 bei der SGW.

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 stellt weitere Weichen für die Zukunft. Nachdem zuletzt bereits Mittelfeldspieler Burak Kaplan seinen Vertrag bis 2017 verlängert hatte, gab es auch mit Berkant Canbulut eine Einigung. Der 24-jährige Offensivspieler bleibt ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 bei den Schwarz-Weißen.

Canbulut war erst in der Winterpause von der SSVg Velbert nach Wattenscheid zurückgekehrt, hatte vom Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) wegen eines Formfehlers aber keine Spielberechtigung für die Liga erhalten. Deshalb kam er nur bisher einmal im Verbandspokal zum Einsatz.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.