Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Aubameyang fehlt auch gegen Wolfsburg

BVB: Aubameyang fehlt auch gegen Wolfsburg

26-jähriger Torjäger befindet sich wieder im Lauftraining.

Pierre-Emerick Aubameyang (Foto/mitte) vom Bundesligisten Borussia Dortmund steht auch in der Begegnung gegen den VfL Wolfsburg am Samstag ab 15.30 Uhr nicht zur Verfügung. Der 26-jährige Torjäger ist nach überstandener Knochenabsplitterung im Zeh zwar wieder ins Lauftraining eingestiegen, ein Einsatz kommt aber noch zu früh. Im Saisonendspurt soll der Gabuner dann aber fit sein.

 

Das könnte Sie interessieren:

0:1 gegen SC Freiburg: SGS Essen verpasst Befreiungsschlag

Högner-Team rangiert weiterhin sechs Punkte vor der Abstiegszone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.