Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Kray: Marcel Müller wird neuer U 23-Trainer

FC Kray: Marcel Müller wird neuer U 23-Trainer

Aktuell als Zeugwart beim Ligakonkurrenten RW Essen tätig.

West-Regionalligist FC Kray hat einen Nachfolger für seinen scheidenden U 23-Trainer Nils Kretschmar gefunden. Marcel Müller (39/Foto), bisher Co-Trainer beim Bezirksligisten Vogelheimer SV sowie im Hauptberuf Betreuer und Zeugwart beim Nachwuchs von Rot-Weiss Essen, wird den Unterbau des künftigen Oberligisten in der Bezirksliga übernehmen.

Marcel Müller, der über viele Jahre auch zum Betreuerstab der ersten RWE-Mannschaft gehörte, soll beim FC Kray eine reine U 23-Mannschaft neu zusammenstellen. Er gilt im Essener Nachwuchs- und Amateurfußball als bestens vernetzt. „Ich freue mich auf die reizvolle und interessante Aufgabe beim FC Kray, junge Spieler für höhere Aufgaben weiter zu entwickeln“, so Müller. „Dazu suchen wir noch junge Talente, die sich mit dem Verein und der Herausforderung identifizieren können.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.