Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Köln: Anthony Modeste wird umworben

Köln: Anthony Modeste wird umworben

Stürmer wird mit Klubs aus Europa und Asien in Verbindung gebracht.

Laut Informationen des „EXPRESS“ wird Angreifer Anthony Modeste vom Bundesligisten 1. FC Köln von mehreren Klubs aus Europa und Asien umworben. Der 28-Jährige wechselte im vergangenen Sommer aus Hoffenheim zu den Domstädtern und erzielte in der laufenden Spielzeit in 34 Spielen 17 Tore.

„Ich habe noch drei Jahre Vertrag, meine Familie fühlt sich hier wohl. Ich will beim FC bleiben“, hatte Modeste vor wenigen Wochen erklärt.
FC-Manager Jörg Schmadtke gibt sich gelassen: „Ich glaube nicht an einen Wechsel, Anthony hat sich erst kürzlich zum FC bekannt. Aber bekanntlich kann man im Leben nichts ausschließen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach: Rückschlag im Rennen um Europa

„Fohlen“ kommen in der Partie bei Hertha BSC nicht über 1:1 hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.