Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Pause für Nico Neidhart

Sportfreunde Lotte: Pause für Nico Neidhart

Abwehrspieler muss gegen Gladbach II seine Gelbsperre absitzen.

Ismail Atalan, Trainer beim West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte, muss am Samstag ab 14 Uhr im Spitzenspiel gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach auf Nico Neidhart verzichten. Der 21-jährige Abwehrspieler hatte gegen Rot-Weiß Oberhausen (1:0) seine fünfte Gelbe Karte gesehen. Auch die Mittelfeldspieler Dennis Brock (Rote Karte) und Tim Gorschlüter (muskuläre Probleme) fallen beim bereits feststehenden Meister aus.

„Es ist eine bedeutende Partie für uns, wir haben das 1:2 aus dem Hinspiel noch im Kopf und wollen uns revanchieren“, sagt Atalan: „Gladbach ist hochmotiviert und wird sich beweisen wollen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal-Finale: Tageskassen bleiben geschlossen

Am „Finaltag der Amateure“ trifft SV Straelen erneut auf Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.