Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Jürgen Luginger bleibt Trainer der Schalker U 23

Jürgen Luginger bleibt Trainer der Schalker U 23

Ex-Profi geht damit in seine dritte Saison bei den „Knappen“.

Jürgen Luginger (Foto) bleibt auch in der kommenden Saison U 23-Trainer des FC Schalke 04. Der 48-jährige Ex-Profi geht damit in seine dritte Spielzeit bei den „Knappen“. Nachwuchsdirektor Oliver Ruhnert lobt: „Während der Rückrunde hat Jürgen Luginger zum zweiten Mal in Folge gezeigt, dass er eine Mannschaft entwickeln kann. Wir wünschen uns, dass er das auch in der kommenden Spielzeit fortführt.“

Das Saisonziel, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, ist den Schalkern kaum noch zu nehmen. Bei noch zwei verbleibenden Partien belegen die „Königsblauen“ Rang neun und haben sechs Zähler Vorsprung auf Verfolger SC Verl, den dei Gelsenkirchener am Samstag ab 14 Uhr im Bottroper Jahnstadion empfangen.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Neuzugang kommt von Hessen Kassel

Mittelfeldspieler Adrian Bravo Sanchez unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.