Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04 plant wohl mit Donis Avdijaj

Schalke 04 plant wohl mit Donis Avdijaj

19-jähriger Angreifer kehrt nach Ausleihe an Sturm Graz zurück.

Bundesligist FC Schalke 04 plant in der kommenden Saison wohl mit Donis Avdijaj (auf dem Foto am Ball). Das 19-jährige Schalker Eigengewächs kehrt nach eineinhalb Jahren Ausleihe an den österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz zu den „Königsblauen“ zurück. Gegenüber der „SPORT BILD“ sagte der frühere Junioren-Nationalspieler: „Es gab ein Gespräch mit dem neuen Manager Christian Heidel. Er hat mir mitgeteilt, dass der Klub mit mir plant. Ich werde alles tun, um die Chance zu nutzen.“

In der laufenden Saison kam Avdijaj 25-mal für in der ersten österreichischen Liga zum Einsatz. Dabei gelangen dem gebürtigen Osnabrücker drei Tore und sieben Vorlagen.

Das könnte Sie interessieren:

Forderungen der Aerosolforschung: DFB sieht sich für Fußball bestärkt

Anteil von Infektionen im Freien liege nur im „Promillebereich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.