Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Christian Gartner bleibt

Fortuna Düsseldorf: Christian Gartner bleibt

22-jähriger Österreicher verlängert Vertrag um weiteres Jahr.

Defensivspieler Christian Gartner (Foto) bleibt ein weiteres Jahr beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der 22-jährige Österreicher ist seit 2013 bei der Fortuna und absolvierte 35 Spiele für die erste und 14 Partien für die zweite Mannschaft der Rot-Weißen.

Fortuna-Cheftrainer Friedhelm Funkel: „Ich bin froh, dass wir mit Christian Gartner einen jungen, talentierten und spielstarken Mittelfeldspieler an die Fortuna binden konnten. Er hat in der schwierigen Schlussphase der Saison das Vertrauen zurückgezahlt und gezeigt, dass er uns unter anderem mit seinem Passspiel und seiner Spieleröffnung helfen kann.“

Das könnte Sie interessieren:

5:2 gegen Sandhausen: Schalke auch ohne Terrodde in Torlaune

„Königsblaue“ halten Aufstiegsplätze dank Bülter-Doppelpack weiter im Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.