Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Felix Backszat kommt aus Ahlen

Viktoria Köln: Felix Backszat kommt aus Ahlen

Mittelfeldspieler folgt damit seinem Trainer Marco Antwerpen.

Viktoria Köln hat die erste Verpflichtung für die kommende Saison in der Regionalliga West perfekt gemacht. Vom Ligakonkurrenten Rot Weiss Ahlen kommt Mittelfeldspieler Felix Backszat. Der 26-Jährige, in dieser Spielzeit 34-mal im Einsatz, folgt damit seinem Trainer Marco Antwerpen.

„Felix ist ein Spieler, der die gleichen Ziele hat wie wir und deshalb gut in unser Vereinsprofil passt. Er hat sich über die Hammer SpVg und Rot Weiss Ahlen immer weiter nach oben gearbeitet und möchte nun mit uns den nächsten Schritt machen und sich weiterentwickeln“, sagt Kölns Sportlicher Leiter Stephan Küsters.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Auch Kapitän Alexander Heinze fällt aus

Trainergespann mit Andersen und Bozek gehen weitere Spieler aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.