Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Kray: Mengert und Elouriachi verlängern

FC Kray: Mengert und Elouriachi verlängern

Verteidiger und Angreifer bleiben Essenern nach Abstieg treu.

Abwehrspieler Christian Mengert bleibt dem bisherigen West-Regionalligisten FC Kray auch nach dem Abstieg in die Oberliga Niederrhein treu. Der 26-Jährige, der im Sommer 2014 vom VfL Bochum II zu den Essenern gestoßen war, geht damit in seine dritte Saison an der Buderusstraße.

Mengert soll dabei als Führungsspieler Verantwortung übernehmen. „Christian ist aufgrund seiner Erfahrung und Persönlichkeit eine der Säulen für die kommende Saison“, sagt Krays Trainer und Ex-Profi Stefan Blank.

Sogar schon seit acht Jahren ist Offensivspieler lias Elouriachi für den FC Kray am Ball. Das 24-jährige Eigengewächs bleibt dem Verein ebenfalls erhalten, hat seinen Vertrag verlängert.

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.