Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Aufsteiger Wuppertaler SV verpflichtet Silvio Pagano

Aufsteiger Wuppertaler SV verpflichtet Silvio Pagano

30-jähriger Routinier unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Dem Wuppertaler SV, der mit großem Vorsprung den Aufstieg von der Oberliga Niederrhein in die Regionalliga West geschafft hat, ist ein Transfer-Coup gelungen. Die Bergischen haben Offensivspieler Silvio Pagano vom KFC Uerdingen verpflichtet. Der gebürtige Wuppertaler spielte bereits in der Saison 2010/2011 für den WSV.

„Wir haben schon sehr lange für diesen Transfer gekämpft. Er passt menschlich und sportlich in unser Team. Wir sind sicher, dass er uns in der Regionalliga weiterhelfen wird. Er kennt den WSV und das Umfeld und freut sich auf die Atmosphäre im Stadion am Zoo“, sagt Sportdirektor Manuel Bölstler.

 

Das könnte Sie interessieren:

RL West: SV Lippstadt 08 holt Tim Möller vom VfL Osnabrück

Vielseitiger Defensivspieler unterschreibt Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.