Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach testet in Mannheim

Borussia Mönchengladbach testet in Mannheim

Champions League-Teilnehmer gastiert am 9. Juli beim SV Waldhof.

Südwest-Regionalligist SV Waldhof Mannheim, der am Sonntag (ab 15.05 Uhr, live im SWR und WDR-Fernsehen) sein Playoff-Rückspiel in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga gegen den West-Meister Sportfreunde Lotte bestreitet (Hinspiel 0:0), empfängt während der Vorbereitung auf die kommende Saison den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu einem Testspiel.

Die „Fohlen“, die als Tabellenvierter an der Qualifikation für die Champions League teilnehmen, gastieren am Samstag, 9. Juli, in der Mannheimer Arena. Die genaue Anstoßzeit steht noch nicht fest.

 

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert