Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Wai Key Star der Star in Iffezheim

Galopp: Wai Key Star der Star in Iffezheim

Wöhler-Schützling entscheidet 55.000 Euro-Rennen für sich.

Den mit 55.000 Euro dotierten „Frühjahrspreis“ für den Derby-Jahrgang am Samstag auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden gewann der von Andreas Wöhler (Foto) in Gütersloh trainierte Wai Key Star unter Ex-Champion Eduardo Pedroza (Ravensberg) zum Totokurs von 78:10. Der 21:10-Favorit El Loco, vorbereitet von Markus Klug und geritten von Adrie de Vries (NL), wurde Zweiter. Rang drei ging an den 137:10-Außenseiter Noble House (Trainer: Mario Hofer, Krefeld/Jockey: Andreas Suborics, Köln). Insgesamt waren acht Dreijährige am Start.

Ein mit 25.000 Euro dotiertes Rennen für dreijährige Stuten hatte zuvor Tickle Me Blue aus dem Trainingsquartier von Markus Klug mit Jockey Adrie de Vries als 23:10-Favoritin gewonnen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Neue Trainingsbahn wird Dienstag eingeweiht

Neuer Rennveranstalter „Baden Galopp“ seit 1. April verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.