Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / MSV stellt sich im Jugendbereich neu auf

MSV stellt sich im Jugendbereich neu auf

Vural bleibt U 19-Trainer, Vasic übernimmt U 17.


Engin Vural wird auch in den beiden kommenden Spielzeiten die U 19 des Zweitliga-Absteigers MSV Duisburg trainieren. Neuer Trainer der U 17 wird Fußballlehrer Djuradj Vasic, der ebenfalls einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2017/18 unterzeichnet. Beide Teams spielen in der Bundesliga. Marc auf dem Kamp, bisher für die U 17 verantwortlich, kehrt zur U 16 zurück. Vasic hatte vor fünf Jahren die Duisburger U 23 trainiert.

„Mit diesen beiden Entscheidungen stützen wir unseren Weg, für unser Nachwuchsleistungszentrum noch professionellere Strukturen in der Ausbildung für unsere Talente zu schaffen“, erklärte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Zuvor hatten die „Zebras“ ihre U 23 (Oberliga) abgemeldet.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Ex-Profi Tim Hoogland wird Co-Trainer bei der U 17

35-Jähriger wurde in den Nachwuchsteams der „Königsblauen“ ausgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.