Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalke-Trainer Di Matteo nach England

Ex-Schalke-Trainer Di Matteo nach England

Der 46-Jährige übernimmt Premier League-Absteiger Aston Villa.

Der 46-jährige Ex-Schalke-Trainer Roberto Di Matteo (Foto) übernimmt den englischen Premier League-Absteiger Aston Villa. „Es ist eine große Ehre, Trainer bei diesem Traditionsverein zu werden. Ich freue mich auf die Herausforderung und möchte Aston Villa wieder zurück in die Premier League führen“, sagte Di Matteo, der von Oktober 2014 bis zum Saisonende 2015 den Bundesligisten FC Schalke 04 trainiert hatte.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Wechsel von Louis Schaub in die 2. Bundesliga fix

Österreichischer Nationalspieler schließt sich Hannover 96 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.