Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / V. Köln: Sascha Eichmeier verpflichtet

V. Köln: Sascha Eichmeier verpflichtet

Linksverteidiger kommt vom Südwest-Vizemeister SV 07 Elversberg.

Sascha Eichmeier verlässt den Südwest-Vizemeister SV 07 Elversberg. Der 26-jährige Linksverteidiger schließt sich dem West-Regionalligisten Viktoria Köln an, wo er bereits in der Saison 2012/2013 am Ball war.

„Wir sind froh, dass wir mit Sascha Eichmeier einen ehemaligen Spieler zur Viktoria zurückholen konnten, der sowohl fußballerisch als auch charakterlich zu unserer Mannschaft passt. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass er mit seinen Fähigkeiten die Mannschaft weiterbringen kann und freuen uns, mit ihm in die neue Saison gehen zu können“, sagt der neue Viktoria-Trainer Marco Antwerpen.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln bestätigt offiziell: Trainer Markus Gisdol muss gehen

Achte Heimniederlage (2:3 gegen Mainz 05) führt zur Trennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.