Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Stürmer im Anflug

Wattenscheid: Stürmer im Anflug

Daniel Keita-Ruel kommt vom Oberligisten Germania Ratingen 04/19.
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat nach dem Abgang von Top-Torjäger Güngör Kaya (21 Treffer) in Daniel Keita-Ruel Ersatz gefunden. Der 26-jährige Angreifer wechselt vom Niederrhein-Oberligisten Germania Ratingen 04/19, wo er in 31 Spielen elf Tore erzielte.

“Wir standen bereits im vergangenen Winter in Kontakt, allerdings kam damals der Transfer nicht zustande. Umso mehr freuen wir uns nun, ihn unseren Reihen begrüßen zu können“, so Wattenscheids Sportvorstand Dr. Hartmut Fahnenstich.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Neuzugang kommt von Hessen Kassel

Mittelfeldspieler Adrian Bravo Sanchez unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.