Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Der Ex-Duisburger Runjaic wird 1860-Trainer

Der Ex-Duisburger Runjaic wird 1860-Trainer

Zweitligist hat Nachfolger für Daniel Bierofka gefunden.

Kosta Runjaic (Foto) wird neuer Trainer des TSV 1860 München. Das gab der Zweitligist am Dienstag bekannt. Runjaic tritt die Nachfolge von Daniel Bierofka, der die Mannschaft nach der Trennung von Benno Möhlmann für drei Spiele interimsmäßig betreut und zum Klassenerhalt geführt hatte. Bierofka hat inzwischen wieder die U 23 des Traditionsverein (Regionalliga Bayern) übernommen.

„1860 ist ein Verein mit großer Tradition und aus meiner Sicht mit ebenso großem Potenzial. Ich möchte gemeinsam mit allen Verantwortlichen, Fans und Freunden die Löwen wieder in die Erfolgsspur bringen“, sagte Runjaic, der 2015 beim 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten war. Zuvor hatte er Darmstadt 98 und den MSV Duisburg betreut.

Quelle: DFB.de

Das könnte Sie interessieren:

2. Frauen-Bundesliga: FSV Gütersloh vor Halbzeit-Titel

Team von Trainer Steffen Enge gewinnt Spitzenspiel bei RB Leipzig 2:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.