Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Dritte Vertragsverlängerung

SF Lotte: Dritte Vertragsverlängerung

Nach Matthias Rahn und Alexander Langlitz bleibt auch Tim Wendel.

Nach Matthias Rahn und Alexander Langlitz hat auch Tim Wendel seinen auslaufenden Vertrag beim künftigen Drittligisten Sportfreunden Lotte verlängert.

Defensivspezialist Wendel bestritt in der abgelaufenen Saison 27 Partien in der Regionalliga West, dabei gelang ihm ein Treffer. Der 27-Jährige war zur Saison 2013/2014 vom TSV Havelse nach Lotte gekommen und geht nun in seine vierte Spielzeit bei den Blau-Weißen.

 

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: SC Verl gerettet – Farat Toku steigt mit Viktoria Berlin ab

DFB-Pokal und Klassenverbleib beim Saisonfinale besonders im Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.