Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Jockey Eugen Frank wird Trainer

Galopp: Jockey Eugen Frank wird Trainer

Wechsel von Köln-Heumar auf die Rennbahn nach Iffezheim. Jockey Eugen Frank (Köln) steigt ins Trainergeschäft ein. Der 37-Jährige, der bisher am Stall von Markus Klug in Köln-Heumar tätig war, wechselt auf die Galopprennbahn nach Iffezheim bei Baden-Baden, tritt dort die Nachfolge von Lennart Hammer-Hansen am Rennstall „NO7“ von Nuri Özdogan an. Das bwerichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“.

Eugen Frank, der als Jockey mehr als 300 Rennen gewinnen konnte, wird dort für mehr als 30 Pferde zuständig sein.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Neue Trainingsbahn wird Dienstag eingeweiht

Neuer Rennveranstalter „Baden Galopp“ seit 1. April verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.