Startseite / Fußball / 3. Liga / Marcel Damaschek: Von Köln nach Großaspach

Marcel Damaschek: Von Köln nach Großaspach

19-jähriges Talent unterschreibt bei SG Sonnenhof bis Sommer 2018.

Mit einem 19-jährigen Talent aus der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga hat sich der Drittligist SG Sonnenhof Großaspach auf einen Wechsel verständigt. Vom 1. FC Köln kommt Linksverteidiger Marcel Damaschek zur SGS. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Für den „Effzeh“ hatte der gebürtige Kölner sowohl Einsätze für die U 19 als auch zuvor für die U 17 bestritten.

„Für mich ist der Wechsel nach Aspach ein ganz wichtiger Schritt“, sagt Damaschek. „Ich bin mir sicher, viel zu lernen und mich optimal weiterentwickeln zu können.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist KFC Uerdingen 05 findet neuen Getränke-Partner

Mineralwasser-Hersteller unterstützt Krefelder beim Trainings- und Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.