Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Perfekt: Kramer zurück in Mönchengladbach

Perfekt: Kramer zurück in Mönchengladbach

Mittelfeldspieler kommt von Bayer 04 Leverkusen.

Es ist offiziell: Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Christoph Kramer (Foto) vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler absolvierte jetzt in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag (bis Juni 2021) beim VfL.

Kramer spielte bereits von 2013 bis 2015 auf Leihbasis für Borussia, bestritt in dieser Zeit 73 Pflichtspiele für die Fohlenelf (fünf Tore) und wurde 2014 in Brasilien als Spieler von Borussia Mönchengladbach Weltmeister. „Wir haben Christoph vor einem Jahr nur ungern nach Leverkusen zurückgegeben und freuen uns jetzt umso mehr, dass wir ihn zurück zu Borussia holen konnten“, so Sportdirektor Max Eberl. „Er kennt unsere Mannschaft, er kennt den Verein und er wird mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit eine wichtige Rolle in unserem jungen Team übernehmen.“

Das könnte Sie interessieren:

Forderungen der Aerosolforschung: DFB sieht sich für Fußball bestärkt

Anteil von Infektionen im Freien liege nur im „Promillebereich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.