Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld bestätigt Mast-Wechsel

Arminia Bielefeld bestätigt Mast-Wechsel

Mittelfeldspieler auf Leihbasis zum Drittligisten Chemnitzer FC.

Drittligist Chemnitzer FC hat – wie zuvor von MSPW exklusiv angekündigt – Dennis Mast verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der noch bis 2018 beim Zweitligisten Arminia Bielefeld unter Vertrag steht, wurde für eine Saison ausgeliehen. Mast erzielte während der letzten Saison bei 14 Einsätzen vier Tore und bereitete zwei Treffer vor. Auch für den Karlsruher SC war Dennis Mast schon am Ball. Weitere Stationen war der Hallesche FC sowie der FC Energie Cottbus.

Mast ist bereits der zweite Bielefelder, der nach Chemnitz wechselt. Am Mittwoch hatte der CFC schon die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Björn Jopek (22) bekannt gegeben.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Mehmet Kurt wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Auch Berkan Taz und Patrick Choroba verlassen Drittligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.