Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Kapitän bleibt an Bord

Sportfreunde Lotte: Kapitän bleibt an Bord

Abwehrspieler Gerrit Nauber verlängert Vertrag um ein Jahr bis 2017.

Kapitän Gerrit Nauber hat seinen Vertrag beim Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte um ein Jahr verlängert. Der U 17-Europameister von 2009 war im Sommer 2012 von der U 23 von Bayer 04 Leverkusen zu den Tecklenburgern gewechselt, geht damit bereits in seine fünfte Saison bei den Blau-Weißen.

In der gerade abgelaufenen Saison führte der 24-Jährige die Sportfreunde in 37 Partien als Kapitän auf das Feld, verpasste lediglich zwei Spiele aufgrund von Sperren. Im Aufstiegsrundenrückspiel beim SV Waldhof Mannheim (2:0) kam der Innenverteidiger zu seinem 150. Pflichtspieleinsatz für die Sportfreunde Lotte.

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist KFC Uerdingen 05 findet neuen Getränke-Partner

Mineralwasser-Hersteller unterstützt Krefelder beim Trainings- und Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.