Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Düsseldorf: Jerome Kiesewetter kommt

Düsseldorf: Jerome Kiesewetter kommt

23-jähriger US-Nationalspieler wechselt vom VfB Stuttgart an den Rhein.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat US-Nationalspieler Jerome Kiesewetter (zwei Einsätze) vom Ligakonkurrenten und Bundesligaabsteiger VfB Stuttgart verpflichtet. Der 23-jährige Außenbahnspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2018.

„Mit seiner Dynamik und seiner Schnelligkeit wird Jerome Kiesewetter eine Bereicherung für unsere Offensivabteilung sein. Es ist kein Zufall, dass er schon in jungen Jahren erste Einsätze im Bundesliga-Team des VfB und in der amerikanischen Nationalmannschaft verbuchen konnte. Wir werden alles daran setzen, seine Qualitäten weiter zu fördern“, so Fortunas Trainer Friedhelm Funkel.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Aufstiegstraum lebt nach 3:0 in Osnabrück

Abstiegsbedrohte Gastgeber kassieren zwölfte Heimpleite in Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.