Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Marius Müller bleibt

FC Kray: Marius Müller bleibt

Der 20-jährige Stürmer unterschreibt für ein weiteres Jahr.

Der jüngst in die Oberliga Niederrhein abgestiegene FC Kray hat den Vertrag mit Stürmer Marius Müller um ein weiteres Jahr verlängert. Somit geht der 20-Jährige in seine zweite Saison beim FCK.

Unser Ziel wird sein, unter die ersten fünf Mannschaften zu kommen“, sagt Müller, der im vergangenen Winter zum FC Kray wechselte. In 15 Regionalliga West-Partien erzielte Müller zwei Tore und bereitete zwei weitere vor.

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Torhüter Stefan Jaschin verlängert

23-Jähriger steht weiter am Uhlenkrug zwischen den Pfosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.