Startseite / Fußball / Oberliga / Neuer Rekordmann für KFC Uerdingen 05

Neuer Rekordmann für KFC Uerdingen 05

Omar Jasseh feierte schon mit 17 Profi-Debüt in den USA.

Der KFC Uerdingen 05, Tabellenzweiter in der Oberliga Niederrhein, hat mit Omar Jasseh (23) einen Rekordmann an Land gezogen. Jasseh war als 17-Jähriger zu den San Jose Earthquakes (USA) in die Major League Soccer (MLS) gewechselt und hält dort den Klubrekord als jüngster Debütant in einem MLS-Spiel. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler von Gambia war vor seiner US-Zeit für den Nachwuchs des englischen Spitzenklubs FC Chelsea am Ball. Jasseh unterschrieb beim KFC einen Zwei-Jahres-Vertrag, ist neben Johannes Dörfler, Sascha Tobor, Vincent Wagner, Leon Binder, Maurice Schumacher, Pascale Talarski und Philipp Goris einer von acht Neuzugängen der Krefelder.

Weitere MSPW-Meldungen aus den Oberligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Thomas Cvetkovic wird U 17-Trainer

37-Jähriger war zuletzt Co-Trainer beim Oberligisten FSV Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.