Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Düsseldorf: Rutemöller Manager-Kandidat

Düsseldorf: Rutemöller Manager-Kandidat

Der 71-Jährige war unter anderem Trainer des 1. FC Köln.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf ist offenbar kurz davor, einen Nachfolger für den beurlaubten Manager Rachid Azzouzi zu finden. Laut Informationen des Fachmagazins „kicker“ soll Erich Rutemöller ein Kandidat sein. Der 71-Jährige war unter anderem Anfang der 90er-Jahre Trainer des 1. FC Köln und des FC Hansa Rostock. Danach arbeitete er als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft, war U 20-Nationaltrainer sowie Scout für die iranische und afghanische Auswahl, engagierte sich aber vor allem in der Trainerausbildung.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Mittelfeldspieler Danny Latza muss pausieren

32-jähriger Kapitän fehlt beim Saisonfinale in Nürnberg gelbgesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.