Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Reus ab Mitte August wieder voll belastbar

BVB: Reus ab Mitte August wieder voll belastbar

Nationalspieler laboriert an einem Sehneneinriss in den Adduktoren.

Marco Reus vom Bundesligisten Borussia Dortmund ist voraussichtlich Mitte August wieder voll belastbar. Das gab sein Verein bekannt. Der 27-jährige Offensivspieler laboriert neben einer Schambeinentzündung auch an einem Sehneneinriss in den Adduktoren.

Somit wäre Reus, der verletzungsbedingt aus dem EM-Kader der deutschen Nationalmannschaft gestrichen worden war, auch zum Start in die kommende Bundesligasaison (26. bis 28. August) wieder einsetzbar.

Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet, Marco Reus drohe eine Zwangspause von bis zu sechs Monaten.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert