Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl verpflichtet Daniel Schaal

SC Verl verpflichtet Daniel Schaal

Defensivspezialist erhält bei Ostwestfalen Vertrag bis 2018.

West-Regionalligist SC Verl hat seine Kaderplanungen schon bald ganz abgeschlossen. Mit Daniel Schaal wechselt ein 22-jähriger Defensivspieler vom bisherigen Ligakonkurrenten TuS Erndtebrück zu den Ostwestfalen. Er war zuvor auch schon für den 1. FC Köln II, den Bonner SC und die U 19 des SC Fortuna Köln am Ball. In Verl erhält Schaal einen Vertrag bis Sommer 2018.

Die Verantwortlichen des SCV um Trainer Andreas Golombek sind jetzt noch auf der Suche nach Offensivspielern für beide Außenbahnen.

Das könnte Sie interessieren:

Sonderanfertigung: Bonner SC stellt sein Karnevalstrikot vor

Neues Shirt bereits im Onlineshop des West-Regionalligisten vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.