Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Kommt Stürmer Breel Embolo?

Schalke: Kommt Stürmer Breel Embolo?

Schweizer Talent vom FC Basel soll auf dem Zettel von S04 stehen.

Nach Informationen der Schweizer Zeitung „Blick“ ist Bundesligist FC Schalke 04 an einer Verpflichtung von Breel Embolo interessiert. Der 19-jährige Stürmer vom FC Basel (Schweiz), der mit der Schweizer Nationalmannschaft aktuell bei der EM in Frankreich am Ball ist, hat noch einen Vertrag bis 2019 und würde demnach wohl teuer werden. Erst vor kurzem soll Erstliga-Aufsteiger RB Leipzig sein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro zurückgezogen haben.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach: Exakt 642.745 Euro für Ukraine gesammelt

Allein Benefizspiel bringt 132.000 Euro für Opfer des Krieges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.