Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld holt „Ösi“ Prietl

Arminia Bielefeld holt „Ösi“ Prietl

24-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag.
Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich die Dienste des Österreichers Manuel Prietl gesichert. Der 24-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2018. Prietl spielte zuletzt für den österreichiscen Erstligisten SV Mattersburg, für den er in der letzten Saison auf 34 Einsätze (zwei Tore) kam.

„Mit Manuel bekommen wir einen Spieler dazu, der unsere Flexibilität im Mittelfeld erhöht. Besonders seine Qualitäten im Umschaltspiel können uns sofort weiterhelfen“, sagt Arminias Sportlicher Leiter Samir Arabi.

Das könnte Sie interessieren:

eSport: Paderborner „Jonny“ Wirth auch Deutscher Einzel-Meister

Nach Team-Titel setzt er sich auch beim VBL Grand Final in Köln durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert