Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Storck und Co.: Belgien wartet im EM-Achtelfinale

Storck und Co.: Belgien wartet im EM-Achtelfinale

Deutsches Trainerteam ist mit Ungarns Nationalelf auf Erfolgskurs.

Nach dem spektakulären 3:3 im letzten Vorrundenspiel bei der Europameisterschaft in Frankreich hat die Nationalmannschaft von Ungarn, die vom deutschen Ex-Profi Bernd Storck (unter anderem VfL Bochum und Borussia Dortmund) trainiert wird, das Achtelfinale erreicht. Dort treffen die Magyaren am Sonntag ab 21 Uhr in Toulouse auf Belgien.

„Ein Traum ist in Erfüllung gegangen“, sagte Storck, der im Trainerteam von Welt- und Europameister Andreas Möller (früher BVB und Schalke) als Assistent sowie Holger Gehrke (Foto/unter anderem Schalke 04) als Torwarttrainer unterstützt wird.

Eine Woche vor dem EM-Start hatten Storck und Co. ein Testspiel gegen die deutsche Mannschaft 0:2 verloren.

 

Das könnte Sie interessieren:

Forderungen der Aerosolforschung: DFB sieht sich für Fußball bestärkt

Anteil von Infektionen im Freien liege nur im „Promillebereich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.