Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: „Hö-Nie“ besonders fair

Oberliga Niederrhein: „Hö-Nie“ besonders fair

Fair-Play-Pokal für den SV Hönnepel-Niedermörmter.

Obwohl der SV Hönnepel-Niedermörmter in der Abschlusstabelle der Oberliga Niederrhein nicht über den zehnten Rang hinausgekommen war, hatte die Mannschaft am Ende doch noch etwas zu feiern. Mit 0,53 Strafpunkten sicherte sich „Hö-Nie“ in der Oberliga mit nur einer Roten und einer Gelb-Roten Karte den Fair-Play-Pokal 2015/2016 des Fußballverbandes Niederrhein (FVN). Alle Gruppensieger sowie die drei Bestplatzierten aus dem gesamten FVN-Verbandsgebiet dürfen sich nun auf eine Siegprämie für die Mannschaftskasse freuen.

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: SV Bergisch Gladbach 09 peilt 50-Punkte-Marke an

Am Sonntag, 15 Uhr, stellt sich FC Hennef 05 in BELKAW Arena vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert