Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Carvalho-Triumph in Bremen

Galopp: Carvalho-Triumph in Bremen

Moonshiner gewinnt Dreijährigen-Rennen – Drei Treffer für Cadeddu.

Das mit 25.000 Euro dotierte Hauptrennen für Dreijährige (Derby-Trial) am Sonntag auf der Galopprennbahn in Bremen gewann der von Jean-Pierre Carvalho (Foto/Bergheim) trainierte Hengst Moonshiner unter dem formstarken Jockey Michael Cadeddu (Mülheim). Der skandinavische Gast Our Last Summer und Digitalis (Trainer: Mario Hofer/Krefeld) belegten die Plätze zwei und drei. Gewinner Moonshiner und auch Digitalis haben allerdings keine Nennung für das deutsche Derby am 10. Juli in Hamburg-Horn.

Für den aus Italien stammenden Cadeddu war der Erfolg mit Moonshiner bereits der dritte Tagessieg. Dabei blieb es dann auch.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Sunny Queen am Sonntag in der Favoriten-Rolle

Höhepunkt in Weidenpesch ist eine mit 44.000 Euro dotierte Prüfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.